Yogaschule Braunschweig

Yogakurse, Ausbildung, Coaching, Indienreisen, Mantrasingen

Zu den YogakursenIndienreisen

Herzlich Willkommen

Wir sind eine der am längsten bestehenden Yogaschulen in der Braunschweiger Gegend. Informieren Sie sich in Ruhe über unser Angebot und was uns wichtig ist.

„Was immer du tun willst, oder wovon du träumst, beginne es.
Kühnheit besitzt Genie, Stärke und magische Kraft.
Beginne jetzt!“

Johann Wolfgang von Goethe

Bernd Bachmeier

Yogalehrer BDY/EYU seit 1983. Inhaber der Yogaschule Braunschweig, spiritueller Reiseleiter in Indien. Buchautor, Mantra-Musiker, Coach & KfW-Unternehmensberater für Yogalehrer/innen.

Neue Kurse ab Montag, 15. April 2024

Hier können Sie den aktuellen Flyer dowwnloaden:

Flyer – April 2024

Wenn Sie sich für einen Kurs anmelden möchten, klicken Sie bitte hier.

News aus der Yogaschule Braunschweig

Yogakurs

Neue Yogakurse ab Montag, 15. April 2024

Yogakurs

Neuer Unterrichtsraum in Braunschweig

Yoga-Retreat im indischen Himalaya 2024

Übrigens …

Bernd bietet hin und wieder indische Kochkurse in seinem Haus „Auf der Tenne“ in Köchingen (nahe Vechelde) an. Es werden original indische vegetarische Gerichte gekocht und gemeinsam gegessen. Plätze sind heiss begehrt. Bei Interesse achten Sie auf das aktuelle Programm und melden Sie sich schnell an.

Entdecken Sie unser Angebot

Hier finden Sie unser gesamtes Angebot mit der Möglichkeit sich anzumelden. Falls Sie etwas vermissen oder eine individuelle Betreuung wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.